Leicht geschockt ...

war die Chefin gestern, nachdem sie meinen Stundenzettel vom August bekommen hatte ... ganze 80 Stunden habe ich notiert ... die Hälfte davon waren "Schreibarbeiten" , die ich seit dem 17.08. geleistet habe ... ich war selbst überrascht, dass es so viele waren ...
Der Personalchef hat die Stunden genehmigt und die Chefin war sichtlich erleichtert, als ich ihr sagte, dass alles komplett fertig ist und dass die 2,5 Stunden, die ich pro Woche für "Büro" zur Verfügung habe, zukünftig ausreichen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • bin ich froh, dass der ganze Schreibkram erledigt ist, denn nun habe ich endlich die Zeit, auch mit den Kindern etwas zu machen ;-) ...
  • sind es nur noch etwa 6 Kinder, für deren Gesicht mir partout kein Name einfällt ...
  • sind bei 59 Kindern "nur 4 wilde Kerle" dabei ... aber die haben es wirklich faustdick hinter den Ohren ...
  • sind wir froh, dass das Wetter gut genug ist, um jeden Tag noch raus zu gehen ...
  • treffen wir uns heute schon um 10 Uhr - und räumen mal alle Schränke um und auf ... in den Ferien war eingebrochen worden und es herrscht querbeet großes Chaos ...
  • haben wir hier in der Hütte auch schon schwer gefeudelt ... ich gestern Vormittag im Bad und der andere Mensch in diesem Haushalt am Nachmittag in Büro und Wohnzimmer ...
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt heute einen Termin bei der Agentur für Arbeit ... will man mit ihm mal wieder über seine berufliche Zukunft sprechen ...
  • haben wir den kleinen roten Flitzer wieder "eingestellt" ... und hoffen, dass wir diesmal einen Käufer finden ...
  • habe ich gestern ein gutes Stück am Tuch genadelt ... vielleicht wärmt es mich schon zum Wochenende :-) ...
  • sollte ich jetzt ins Bad verschwinden ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!
 

SannA 02.09.2010, 08.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ... | Tags: Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693