Kurz und knackig ...

Gerade habe ich die Info vom Krankenhaus bekommen, dass mein OP - Termin nicht vorverlegt werden kann :-( ... denn da hatte ich schon letzte Woche angefragt, da ich die Schmerzen fast nicht mehr aushalten kann ... Keine Kapazitäten mehr vor dem 22.11. frei ...
Also werde ich weiterhin tapfer ausharren und mich mit Ibus voll pumpen müssen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wagt sich der Monsterkater schon mal hinter die Hütte ... gestern eine viertel Stunde, gerade eben ist er auch raus ... das Futter bleibt drin :-) ...
  • war der erste Tag nach den Ferien seeeeeeeeeeeeehr laut ...
  • habe ich etwa 40 Reihen Ärmel wieder geribbelt, da ich zu oft vergessen habe, den Strich und die Abnahmen zu notieren ...
  • muss ich nun hurtig unter die Dusche ... in einer halben Stunde sollte ich in das eiskalte Auto hüpfen ...
  • wünsche ich Euch auch so viel Sonne, wie wir sie hier haben ;-) ...
 

SannA 26.10.2010, 11.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Das Monster, Allerlei, Genadelt ...,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693