Nachdem ich schon

am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr eine kurze,heftige Migäneattacke hatte und flach lag, hat`s mich heute Punkt 12 Uhr erwischt :-( ...
Ich war schon fix und fertig um zur Arbeit zu fahren, wollte nur noch mal kurz ins Bad ... und Peng - Sehstörungen, Übelkeit, heftige Magenschmerzen ... bei mir immer die Symptome für Migräne ...
Ich schaffte es noch die Kollegin anzurufen, Tropfen in ein Glas Wasser zu schütteln und bin ab in die Kissen ... ich schlafe dann immer sofort ein, - nach einer Stunde war ich wach, die Sehstörungen waren vorbei und der Schädel dröhnte vor sich hin ...

* * * * *
Während ich still und leise vor mich hin litt und pennte, hat der andere Mensch in diesem Haushalt sich um den alten Rechner gekümmert ... um dann resigniert festzustellen, dass bei dem noch vorhandenen Board der Prozessor hinüber ist ... die ganze Arbeit für die Katz ...und nun muss ich mir überlegen, wie ich das mit meinem DK7 löse - denn das läuft mit Sicherheit noch nicht unter Windows 7 ...

    * * * * *
Achja, die Katz ... ist unter die RattenfängerMäuseaufheber gegangen ... denn das Tierchen, was er da angschleppt hat, war wohl schon vor einer ganzen Weile Opfer eines anderen Monsterkaters ...

Und ich geh jetzt aufs Sofa ...und freue mich darauf, dass ich schon morgen Abend mit der feuerwehrroten Wolle spielen kann ... die ist nämlich schon versendet ...
 

SannA 27.04.2010, 20.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691