Intensiv überlegt ...

und ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr so um äußere Einflüsse zu scheren ;-) ...

... oder andersrum:
Ich lasse mich durch Nichts und von Niemanden mehr unter Druck setzen - davon werde ich nur übellaunig und es verdirbt mir meine, eigentlich von Haus aus positive Gesinnung ... ich werde aus besagten Gründen anderen Menschen gegenüber ungerecht und das kann es nicht sein ... der Kopf war voller unschöner Gedanken ... und sowas mag ich nicht ...

Also habe ich gehandelt:
Der Mutter habe ich per Mail über die Heimleitung ausrichten lassen, dass ich erst kommenden Mittwoch um 11 Uhr Zeit habe, sie ins Eigenheim zu fahren und sie um 17 Uhr abholen könne ... "Das würde ihr zu lange dauern, sie kümmere sich um eine andere Lösung", war die Antwort ... damit hatte ich gerechnet und heute Morgen die Gegenstände, die sie mir geschenkt hat und im Heim gebrauchen/benutzen kann, eingepackt, den Hausschlüssel dazu gelegt und alles in der Verwaltung abgegeben - und somit sind für mich die Fahrten ins Eigenheim und der Transport von Dingen und Sachen, die ich gar nicht mehr tragen darf, Geschichte!

Es war mir direkt viel wohler ... und ich habe mich dann selbst gefragt, wieso ich mich habe so knebbeln lassen ...
nur weil sie sich jetzt in einem anderen Versorgungsbetrieb gut gehen lässt, muss ich doch nicht plötzlich "Tochter heucheln" - das gab es noch nie und das wird es auch nicht mehr geben.

Und mit diesen guten Gedanken und der puren Erleichterung gehe ich nun in ein sicherlich erholsames Wochenende - mental klar und stimmig - zufrieden mit meiner Entscheidung und hochzufrieden, mein Gleichgewicht wieder zu haben!

Euch auch ein gutes Wochenende!




 

SannA 17.09.2010, 17.40| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693