Ich hatte es mir ja schon gedacht ...

... denn frau kennt ja ihren Körper ... und weiß in der Regel, was es ist, wenn der "Bell-Husten" kommt ...
... mal wieder eine handfeste Bronchitis ... und  das hochdosierte Antibiotikum solls nun bis nächsten Freitag richten ...

Nun denn, da ich dieses Präparat gut vertrage und es bisher geholfen hat, bin ich zuversichtlich, dass ich bis zu den Voruntersuchungen fit bin und die OP durchgeführt werden kann ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist das Städle nicht groß ... war die Parkplatzsuche gestern aber eine Geduldsprobe ... und wir mussten soweit außerhalb parken, dass wir eigentlich auch von zuhause hätten laufen können ...
  • sind wir ja auch nicht so oft dort und von daher hatte ich einen riesigen Zettel, auf dem unendlich viele Positionen zur Erledigung notiert waren ...
  • bin ich gefühlte 100 Mal das Städle auf und ab gelaufen ... zwischendurch immer zum anderen Menschen in diesem Haushalt, dessen Arzttermin in der Regel stundenlang dauert ...
  • hat mir die weltbeste Frau aus dem Hessenland einen Euronenschein zum Geburtstag geschenkt ... und ich habe mir einen *Mords-Advents-Kalender*gegönnt ... denn es gibt auch bei großen Mädchen Rituale, die sich wiederholen müssen ;-) ...
  • mussten wir nur einen kleinen Wochenendeinkauf erledigen ... und wollten uns zum Mittagessen ein Grillhähnchen an der fahrbaren Bude kaufen ... aber angeblich waren die 17! Hähnchen alle reserviert ...
  • wurde der Rest des Tages zum Ausruhen genutzt ... die Medikamente "schlagen zu" und ich bin noch müder ... wobei ich dachte, dass es da keine Steigerung mehr geben kann ...
  • habe ich die bisher 4 verschiedenen Varianten des Stirnbandes alle geribbelt ... aber grad garnix hat mir gefallen ... und ich glaube, das wird auch nix mehr ...
  • war gestern eine Dienstbesprechung, bei der mich eine Kollegin vertreten hat ... es wurden die Betreuungstermine für die Ferien in 2011 festgelegt ... und so wissen wir, dass wir an Ostern und im Herbst die letzte und im Sommer die letzten beiden Wochen arbeiten werden ...
  • werde ich jetzt in der Kleiderkammer Platz schaffen müssen ... der Schornsteinfeger kommt zum Kehren ... und dort oben ist die Klappe zum Speicher ...
  • drehe ich auch noch eine Runde um die Hütte ... mal schauen, ob noch alle Ziegeln auf dem Dach sind ... denn es hat ganz schön gestürmt heute Nacht ...
  • gibts jetzt aber erst mal die 2. Tasse Kaffee ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein hoffentlich strurmfreies Wochenende ...
 

SannA 12.11.2010, 08.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Genadelt, Lohn und Brot ...,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693