Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.04.2017

Freitagsfüller 17-2017

28. April 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Keine Spur von lauen Lüften ... und die brauchen wir am 1. Mai, denn da hat der andere Mensch in diesem Haushalt Geburtstag.


2.  Manchmal könnte ich ein bisschen mentale Stärke vertragen.


3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich graue Wolken - und kein bisschen Sonne.


4.  Die fertig genähte Cordjeans war in dieser Woche bisher ein Highlight.


5.  Im Gartencenter  war ich gsd noch nicht - mir reicht grade das, was an Pflanzen verfroren ist.


6. Einen Bisquitboden muss ich unbedingt bald mal selber machen - und zwar am Sonntag ... für den Geburtstagswunschkuchen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste fertige Vorderteil von Pinky , morgen habe ich noch Nix geplant und Sonntag möchte ich Kuchen etc. für den Geburtstag vorbereiten.


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • hatte es sich letzten Freitag ergeben, dass ich am Montag in einer KiTa "Probearbeiten" konnte 
  • waren in der Gruppe 5 Kinder von einem Jahr und 13 von zwei bis vier Jahren ...
  • wußte ich überhaupt nicht, was ich mit ihnen machen sollte, habe ihr Geplapper nicht verstanden und weiß nun, dass diese Altersgruppe für mich NIX ist
  • bekam ich heute eine sehr liebe Mail von der Koordinatorin, wo ich Inklusion gearbeitet hat - sie wird alles dafür tun, dass sie eine Stelle schaffen kann,mit der ich finanziell klar komme und eben Inklusion arbeiten kann


So, muss nochmal schnell ins Städle ... habe bei meinem Megaeinkauf heute morgen den Tortenguß vergessen ... und den brauchts dringend für den Obstboden ;-)


Euch allen ein erholsames Wochenende und einen schönen 1.Mai!

SannA 28.04.2017, 14.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693