Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.02.2017

Freitagsfüller 07-2017

17. Februar 17

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wir könnten mal wieder  Roularden essen, die mögen wir beide sehr .


2.  Ich besitze keine Strumpfhosen.


3.  Ich habe gerätselt , wo ich das neue Körbchen hin hänge, sodass ich mir nicht ständig den Kopf anstoße ;-)


4.  In einigen Sachen ist der andere Mensch in diesem Haushalt ein wenig ignorant .:-)


5.  Heute ist  mal wieder Einkaufen angesagt.


6.  Was gerade im Vorrat ist, ist mein Snack am Abend. 


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Küchenrenovierung ist fertig" , morgen habe ich  den Rest einräumen  geplant und Sonntag möchte muss ich mich um die Wäsche kümmern, die seit 14 Tagen brach liegt ...!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten kann ich berichten, dass der Termin am Montag zu meinen Gunsten verlief :-)

ab März werde ich in RLP - also grade über der Grenze - als Inklusionsassistentin mein täglich Brot verdienen -

das erste Kind, welches eine Inklusion genehmigt bekommt, wird Meines sein und so werde ich am Vormittag wieder die Schulbank drücken ...

Endlich wieder eigenverantwortlich arbeiten ... ohne fiese Kolleginnen, die meinen, der Nabel der Welt zu sein!


Euch allen auch ein erholsames Wochenende!

SannA 17.02.2017, 07.54| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2017
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
Ruthy:
Dann hat mein heimliches Daumendrücken doch e
...mehr
illy:
Hi, mal liebe Grüsse da lass... ;-)LGilly
...mehr
Rose:
Ich habe auch am letzten Tag meiner Probezeit
...mehr
Erika:
Gut getarnt der kleine Kerl!LG von der Erika
...mehr
illy:
Hey.. das Schattentier... macht seinem Namen
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2348
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1306
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4072