Hm ...

... es gibt sie doch noch ...
die Menschen, die ihrem gesunden Verstand und ihrem ersten Eindruck glauben :-) ...

Erleichterung pur auf der ganzen Linie, denn nicht nur unsere Vorgesetzte und der Personalchef, nein, auch meine Kolleginnen stehen voll und ganz hinter mir!

Meine Kolleginnen haben gestern Abend unabhängig voneinander unsere Vorgesetzte angerufen und ihr den gestrigen Ablauf geschildert ... und ganz klar Stellung für mich bezogen ...

Heute in der Runde hat sich dann herausgestellt, dass alle angelogen wurde ... dass die Kollegin sich auch nicht an klare Weisungen unserer Vorgesetzten gehalten hat ... und es war auch nicht die Rede davon, dass sie heute nicht zu kommen brauche ...

Nun denn, sie hat vom Personalchef heute Morgen eine SMS bekommen - nachdem sie nicht ans Telefon ging - mit der Auflage am Montagmorgen in der Geschäftsstelle zu erscheinen ...

Ich bin überglücklich mit diesen Vorgesetzten und Kolleginnen arbeiten zu dürfen und kann nun ganz entspannt in die Zukunft blicken!

Euch auch ein wunderbares Wochenende!

 

SannA 20.08.2010, 18.35| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693