Ha ...

... die Geburtstagsgeschenküberraschung ist dem anderen Menschen in diesem Haushalt absolut gelungen :-) ...

Nicht, dass ich es gebraucht hätte ;-) ... denn das *Alte* tats ja noch ... und stammt noch aus der Zeit, als die Augen nicht operiert waren und ich so fast gar nix gesehen habe ...

Aber ich freue mich riesig, denn das *Neue* ist schön handlich und klein ... trotz der QWERTZ-Tastatur - ein absolutes Muss für mich, da ich unendlich gerne SMSe verschicke :-) ...

Und ein weiteres Geschenk brachte mir am Samstag der Briefträger ... aufmerksame Stricknetzleserinnen kennen mein Geschenk schon ... denn wir haben ja eifrig Tipps vergeben, wie es am schönsten aussehen würde ;-) ...

Aber seht selbst - Danke schön, meine Liebe ... die Überraschung ist Dir absolut gelungen!

So, und nun gibt es denn 3. Kaffee ... und dann widmen wir uns mal den Einstellungen der neuen Handymaschine ...

Achja ... bei uns ist heute nicht nur Geburtstag ;-) ... sondern auch ein hochheiliger Feiertag, ich habe frei und der Postbote auch ... so kann ich mich noch einen Tag länger auf angekündigte Pägglis freuen ... Euch auch einen schönen Tag!
 

SannA 01.11.2010, 09.50| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693