Gestern ...

mal wieder "unpässlich" gewesen :-( ...

Der Blutdruck hat mich auf Trab gehalten und für leichte Panik gesorgt ... mal hoch, mal runter ... zwischendurch absolut normal ... heute Nacht dann mal wieder hoch ... dann wieder runter ...

Ich messe jetzt ... und schreibe auf  ... alle Stunde und auch, wenn ich wieder diese "komische Gefühl" habe ... dann habe ich auch etwas in der Hand, wenn ich mir die Tage einen Arzttermin mache ...

Achja, um 0:30 Uhr noch hellwach ... und um 5:45 Uhr "Winterzeit" schon wieder *munter* ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde aus dem oben beschriebenen Anlass entschieden, die Kurzreise/Auszeit doch nicht wahr zu nehmen ... ist so schon eklig genug ... dann lieber doch zuhause auf dem Sofa leiden ...
  • bin ich somit beim Kürbis schon fast am Armausschnitt des ersten Vorderteils... denn viele Menschen wollen, dass ich eine Jacke stricken ... die Verteilung des Musters ist nicht mit dem Rücken identisch ... sieht aber trotzdem gut aus :-) ...
  • wurden gestern schon Geschenke für die letzte 4 in der Zehnerzahl gebracht ;-) ... einmal vom Gatten der Friseurfreundin ... und die Schneckenpost brachte einen Umschlag von der weltbesten Frau im Hessenland ...
  • macht sich der andere Mensch in diesem Haushalt ein Spässle draus, mir im Stundentakt zu sagen, dass er jetzt mal langsam im www ein Geschenk für mich suchen müsse ... 
  • werden wir jetzt mal die Uhren auf MEZ bringen ... und dann schaumamal, was der Tag noch bringt ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag ... und dass Ihr die geschenkte Stunde gut nutzt ;-) ...
 

SannA 30.10.2011, 08.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Genadelt,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692