Gestrickt

habe ich ein neues Paar für mich und einen

Bruder für Männersocken - den Bruder habe ich letztendlich 5 mal angeschlagen, bis er fertig war - 3 Mal war direkt nach dem Anschlag schon Schluss, da nicht alle Maschen abgestrickt wurden - beim vierten Mal ist mir erst an der Spitzenabnahme !!!! aufgefallen, dass die Betten auf 6 statt auf 4 standen .... jetzt ist er fertig .... Gestern Abend habe ich bei 3 Paaren die Schäfte vernäht - eine wirklich anstrengende Arbeit - aber es gibt wohl keine andere Lösung, dieses Problem zu beheben ....

Etliche Knäuel wurden noch gewickelt - dann kann ich loslegen, wenn mir nach Stricken ist - ein Paar Auftragsocken stehen noch an - in dunkelbraun - die will ich heute noch stricken, dann kann ich sie morgen abgeben .

Jetzt ist aber Hausfrauenkram angesagt - nein - zum Fenster putzen bin ich gestern nicht "gekommen" - und die Sonne scheint schon wieder, sodass es zumindest heute vormittag auch nichts wird damit .....

SannA 14.03.2006, 08.32| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

Die Müdigkeit

ist wohl überall zuhause - bei meiner Blogrunde lese ich zumindest bei vielen davon .....

Ich habe nun wirklich viel Zeit zum Ausruhen - und schwere Arbeit leiste ich auch keine - trotzdem bin ich den ganzen Tag wie erschlagen und gehe nachmittags 1 - 2 Stunden schlafen ..... und habe dann auch immer Gesellschaft - denn der Kater pennt sich auch um den Verstand ....

SannA 14.03.2006, 08.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Soll ich

das Wetter nutzen und Fenster putzen ????

Aber der Gedanke, die Eiseskälte in die warmen Zimmer zu lassen - dabei wäre es absolut notwendig - schaumamal ....

Gestern habe ich ewig an meinem Blog gespielt -

mit dem Ergebnis, dass ich mit Bea viele Mails tauschen musste - denn es stimmte grad garnix mehr - verantwortlich war letztendlich das kleine Wetterbanner - und ich war so stolz, als es mir gelungen war, es überhaupt einzufügen .... Nun, meine Seite ist wieder wetterlos - schade .....

Ansonsten war gestern "Ausruhtag" - ein

bißchen hin und her gekruddelt - einen ausgiebigen Mittagschlaf gehalten und nur Sachen gemacht, die so richtig viel Laune bereiten .....

Die Sonne scheint - mit anderen Worten -

Fenster kann man/frau bei Sonnenschein nicht putzen ........ oder doch ;-)

Euch allen eine gute Woche mit viel Sonne und ohne Schnee ....

SannA 13.03.2006, 08.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694