Es geht aufwärts ...

sieht man von dem Husten ab, der mich des Nachts außerordentlich beim Schlafen stört ... und auch über Tag kaum Ruhe gibt :-( ...

Donnerstag und Freitag war ich nur in den Kissen zu finden ... und ich bin ja sowas von ausgeschlafen ;-) ...

Der Husten - und Bronchialtee kommt mir fast zu den Ohren raus ...
und die Tatsache, dass das Schattentier schon flüchtet, wenn ich mit der Tasse komme, spricht Bände ... der Geruch des Gesundungsgetränkes ist halt zum Weglaufen ...

Den anderen Menschen in diesem Haushalt habe ich erfolgreich "angesteckt" ... aber da es mir nun etwas besser geht, kann ich ihn ja pflegen ... und vielleicht sollte ich ihm die Hälfte des Antibiotikums abgeben ... das schlägt mir nämlich sehr auf den Magen ...

* * * *
Ansonsten:
  • versuche ich mal, den Rest der Äpfel heute zu verarbeiten ... etliche sind schon vergammelt und bevor ich alles entsorgen muss ...
  • werde ich auch ein bißchen an den Ärmeln weiter nadeln ... heute kommt "Wetten dass" und da läßt sichs prima stricken ...
  • wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenede ...
 

SannA 08.10.2011, 13.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692