Die erste Nacht ...

haben Tier und Mensch erfolgreich hinter sich gebracht :-) ...

Das Katzenklo wurde erst im zweiten Anlauf wieder gefunden - die Küche hat gottlob einen pflegeleichten PVC-Boden -... aber jetzt weiß er, wo es ist ...

Das Futter wurde des Nachts von mir aufgefüllt und heute morgen war der Napf leer ;-) ...

Benny ist ein Bücherfreund ... denn nur so läßt sich erklären, dass ich ihn eben hier gefunden habe ...



... unschwer zu übersehen ... ein kleines,weißes Tüpfelchen am Hals ...

Ansonsten:
  • tut die Schulter zwar immer noch sehr weh, kann aber schon besser eingesetzt werden ... tippen geht wieder ;-) ...
  • werde ich heute mit Sicherheit noch ein paar Bilders einstellen ... wenn Benny sich wieder unter dem Küchenregal raus traut ...
 

SannA 27.11.2010, 08.08| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unser Schattentier

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693