Das macht mir keiner nach ...

Da sitze ich nun schon den dritten Tag an meiner selbstgebastelten Blutdruckmessliste und trage regelmässig die abgefragten Werte ein ... egal, ob die Befindlichkeit grad bei gut oder weniger gut war ... und dann heute Nachmittag das große " Ach ne ...oder?"

Heute Morgen habe ich den Arzt angerufen, der mir das Wundermittel gegen die hormonellen Schwitzattacken die mich seit einer knappe Woche wieder voll im Griff haben verschrieben hat ... und ihm ausführlich mein Leids geklagt ...

Per Ferndiagnose und aufgrund der von mir geschilderten Symptome schließt er generell eine Unverträglichkeit des Wundermittels aus ... nach drei Monaten Einnahme ist das absolut auszuschließen ... er empfiehlt, mal beim Hausarzt oder Internisten vorstellig zu werden ... und wenn das dann abgeklärt sei, möge ich mich wieder melden und dann kann man immer noch eine Medierhöhung besprechen ...

Soweit so gut ... mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt habe ich dann noch eine Weile beratschlagt, was wir noch tun können ... und da kam der doch auf die Idee, sich auch mal den Blutdruck zu messen ...

Tja ... was soll ich sagen ... ganz lange Rede ... das Messgerät war kaputt ... mehrere Messungen bei beiden Menschen das Schattentier hat sich vehement gewehrt haben dann gezeigt, dass diese Werte nicht stimmen können ...

Ich sag ja ... das macht mir keiner nach ;-) ...

Ansonsten:
  • hatten wir heute Morgen lieben Frühstücksbesuch ... und es war mal wieder nur schön ;-) ... allerdings muss ich sagen, dass ich eine Spur neidisch bin, hat sie nämlich ein krachneues, knallrotes Flitzauto ... und das braucht noch nicht  mal einen Schlüssel ;-) ... Winke zu M. und toi,toi,toi für die Hütte und den Job!!!
  • waren wir am späten Nachmittag noch im Städle einkaufen ... nicht wissend, dass HalloweenWahn unterwegs war ...
  • gabs aber trotzdem beim Elektroladen unseres Vertrauens ein neues Blutdruckmessgerät ... der bisherige Einsatz beweist, dass ich nichts zu befürchten habe :-) ...
  • wurde auch noch ein Lebensmittelladen ohne "Süsses oder Saures" - Kinderaufläufe gefunden ... 
  • habe ich jede Menge Post bekommen ... Pägglis, fette Umschläge und Burzeltagskarten stapeln sich ;-) ...
  • wurde gerade der 2. Kuchen aus dem Herd gezerrt ... die Rindfleischsuppe köchelt auch munter vor sich hin .... und ich schaff mich nun auf meinen Sessel ... und nadele am Kürbis weiter ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Restabend ... und all denen, die Morgen auch Feiertag haben ein geruhsames Frei ...
 

SannA 31.10.2011, 21.07| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691