Das Kreuz mit dem Kreuz :-(

Da schont frau sich das ganze Wochenende und tut überhaupt Nichts ... und kommt fast um vor Kreuzschmerzen ... und es sind die Bandscheiben ... denn wenn die Wirbel verschoben sind, tut es anders weh ...

Nun denn, die erste halbe Ibu ist schon eingenommen ... und ich hoffe mal, dass ich bis Freitag aushalte ... danach sind Ferien und ich brauche nirgendwo hin ...

* * * * *
Ansonsten:
  • kamen gestern 18 Kinder  ... und das Projekt ist gut angelaufen ... mir persönlich etwas zu Esoterisch ... aber den Kindern gefällt es und das ist die Hauptsache ...
  • waren um 12 Uhr 8 Menschen Personal im Dienst ... und 14 Kinder bei der Projektfrau ...
  • ist heute Dienst von 12 Uhr bis 17 Uhr ... und auch wieder Projekt ... aber nur 3 Personalmenschen ...
  • hat sich doch die Frau mit dem Geldbeutel tatsächlich darüber "aufgeregt", dass wir einen Kühlschrank gekauft haben ...
  • habe ich den halben Ärmel fertig ... bei Börnie war ich gar nicht, denn das lange Wochenende diente der Pflege meiner Erkältung ...
  • muss ich unbedingt wieder an die Äpfel ... einige gammeln im Korb schon vor sich hin :-( ... und Gelierzucker brauche ich auch noch ... der ist aber im Städle ausverkauft ...
  • schaffe ich mich nun noch ne Weile aufs Sofa ... damit ich nachher fit bin ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 05.10.2011, 07.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Lohn und Brot, Genadelt, Allerlei,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692