Das *ernste* Leben ruft :-) ...

und so werde ich mich in zwei Stunden in das Auto setzen und zur Schule fahren.
Passend dazu: Regen und stürmischer Wind ...

Ich freue mich richtig auf meine Kinder, was aber auch daran liegen kann,
dass Morgen schon Freitag ist und ein Wochenende vor der Tür steht ;-) ...

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich mit der Plastikbombe zwei Westchen gestrickt, wollte ich doch ein schnelles Erfolgserlebnis ...
  • wurde aber mal wieder nicht bedacht, wie elend lange es dauert, die Bündchen von Hand anzustricken ...
  • haben wir es geschafft, vom 18.12.14 bis 06.01.15 das Auto nicht zu bewegen :-) ...
  • war am Dienstag die erste Amtshandlung, das Auto zum TÜV zu bringen ... und unser 16 Jahre altes Schätzchen bekam ohne Mängel die Plakette ...
  • mussten wir danach in 3 Geschäfte, denn die innerhäusigen Lager waren so was von leer ...
  • bin ich wunderbar erholt 
  • schaffe ich mich jetzt ins Bad, damit der erste Tag nicht wieder in einer Hetzjagd endet :-)

und wünsche Euch einen guten Tag!

SannA 08.01.2015, 09.37| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ... | Tags: Genadelt ... Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692