Da habe ich nun fast

eine Stunde damit verbracht, darüber nachzudenken, wieso die warme Winterbettwäsche mit *Sonne,Mond und Sternen" plötzlich nicht mehr auf die Decken passt ... an der Seite und unten schaute die Decke satte 20 cm raus :-( ... die fliegt immer in den Trockner, hat ihr auch noch nie geschadet ... und jetzt das ...

Neben meinen lauten Überlegungen, die den anderen Menschen in diesem Haushalt wenig interessierten, habe ich bei Ibä und sonstwo nach Ersatz gesucht ... denn wir haben nur 2 Garnituren ... und schaut mal, was ich da gefunden habe ... also, ich würde mich da ja sofort reinlegen ...

Achja, und wenn frau dann im richtigen Regalfach sucht, findet sie auch die passenden "Sonnen,Monde und Sterne" ... und kann die anderen wieder zu der Gästebettwäsche sortieren ;-) ...

Und auf dem Friedhof war ich auch schon! ... und werde mich nun in den Garten begeben ... die grüne Tonne voll stopfen ...
 

SannA 22.10.2011, 12.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692