Armer schwarzer Kater ...

... was hat er uns gestern so leid getan :-( ...

Da gabs am Morgen keine Futterstange, kein Fresschen ... dann wurde er in die Box gelockt, im Auto weg gefahren ... und zu einem fremden Mann gebracht ...

Der kleine Wicht hat noch nicht mal gemaunzt ... ganz klein geduckt saß er in der Box, nur die riesengroße Augen schauten anklagend nach uns ...

Nach eineinhalb Stunden holten wir ihn ab und brachten ihn schnell nach Hause ... gegen 16 Uhr wurde die Box geöffnet , der Schatten wankte zu seiner Futterstelle ... und am Abend war er wieder fit wie immer :-) ...

Sehr froh sind wir über die geschnittenen Krallen ... weniger über die Aussage des Tierarztes, dass Benny zu schwer sei :-( ... dabei bekommt er Morgens und Abends je nur 100 Gramm Nassfutter ... und ansonsten Trockenfutter ...

Dem Schatten wird es nicht gefallen, dass er nun nur noch ein Tütchen über den Tag verteilt bekommt ...

* * * * *
Ansonsten:
  • waren wir während Bennys Termin einkaufen ... und das Laufen ist meinem Kreuz nicht so gut bekommen ... heute Morgen ist es allerdings etwas besser und ich hoffe sehr, dass sich der Wechsel zwischen "Bewegen und Schonen" bewährt und ich am Montag wieder fit bin ...
  • ist das erste Vorderteil vom *gezopften Blau* fertig und das Zweite angeschlagen ... etwas fassungslos war ich, dass in dem erst aufgestockten Knöpfedepot nix war, was annähernd in Farbe und Größe passt ... von der einzigen Sorte, die in etwa meinen Vorstellungen entsprach, sind nur 7 da und ich brauche 12 ...
  • sollte ich für zukünftige Strickideen erst die Knopfkiste durchsuchen ... und das Gestrick dem Vorrat anpassen ...
  • gibts nachher noch ein bißchen Hausfrauenkram ... und da die Wetterfrösche "laue Lüfte" angesagt haben, heute Mittag ein bißchen Garten ... allerdings werde ich nicht im Unkraut kruddeln ... ich denke da mehr an Kaffee auf Verandien ...
  • wünsche ich Euch auch einen angenehmen Samstag ...
 

SannA 12.03.2011, 07.38| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unser Schattentier | Tags: Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692