So,

der Arbeitsvertrag ist unterschrieben ;-) ...
... lediglich die wöchentlich zu leistende Stundenzahl und die Hausnummer waren nicht korrekt - beides wird "handschriftlich" geändert und so steht dem Arbeitsbeginn am 16.08. nichts mehr im Wege ...
Passend zu diesem Abschluß habe ich heute die Unterlagen des gewesenen Arbeitgebers erhalten - das Zeugnis wird - sofern es bis Freitag nicht vorliegt - von mir angemahnt ...

* * * * *
Ansonsten:
  • waren wir nach der Unterschriftsleistung noch schnell ein Paar "Hausschuhe" für den anderen Menschen in diesem Haushalt besorgen ... wie es kam, dass auch ich wieder ein Paar neue Treter bekommen habe, kann ich nun gar nicht so richtig erklären ;-) ... und sie kosteten wesentlich weniger, als auf dieser Seite ausgepreist :-) ...
  • waren wir dann erfolglos im Homburger Baumarkt, sind im Anschluß nach Zweibrücken, wo wir dann vor dem Baumarktbesuch noch ein kleines Mittagessen bei Möbel Martin geniessen konnten ...
  • waren wir im Baumarkt schnell fertig und ab gings nach Hause ...
  • hatte zwischenzeitlich die amtlich bestellte Betreuerin meiner Mutter angerufen - schon am Telefon eine sehr nette Person und wir haben uns eine gute halbe Stunde lang ausgetauscht ... morgen Früh um 11 Uhr treffen wir uns im Haus, alles Weitere wird die Zeit bringen ...
  • konnte sie mir berichten, dass sie heute morgen schon über eine Stunde bei meiner Mutter war und diese sehr viel erzählen und berichten konnte ...
  • freut es mich sehr, dass es wohl einen Platz in dem Pflegeheim "meiner Wahl" gibt - ganz nah an Blieskastel und so kann meine Mutter, wenn sie wieder besser zu Fuß ist, immer ihre Freunde aufsuchen ...
  • ist es nun Zeit für ein Mittagsschläfchen ...
  • wünsche ich Euch auch einen geruhsamen Nachmittag ...
 

SannA 04.08.2010, 15.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692