Achja ...

... Benny "taut" auf ...

Vormittags hat er sich noch überall verkrümelt, sobald der Mensch aufgetaucht ist ... viele neue Verstecke gefunden, kennt sich in den Büroregalen aus, hat in der Küche ordentlich entstaubt, die Fensterbank dort als coolen Liegeplatz entdeckt und fühlt sich auch in der Badewanne wohl ...

Er traut sich schon an uns vorbei zu flitzen ... und seit heute Nacht wissen wir, dass er auch eine Stimme hat ... und die ist für so einen Winzling außerordentlich laut ... eindringlich ... und klagend ...

Er war die halbe Nacht unterwegs und hat neue Schlupflöcher entdeckt ... und davon berichtet ... und kommentiert ...

Da er den ganzen Tag nichts gefressen hat, holte er dies in der Nacht nach ... und hat sich ins Schlafzimmer gewagt, um mitzuteilen, dass das Futtertöpfchen aufgefüllt werden muss ...

Als ich vorhin runter kam, drehte er gerade seine Bürorunde ... und wagte sich an mir vorbei in die Küche ... Futterkontrolle ...

Nun liegt er unter dem Heizkörper und schläft ...

* * * * *
Ansonsten:
  • komme ich wohl nicht drumrum, Schmerztabletten zu nehmen ... werde es aber auf Ibus beschränken und hoffe, dass sie schnell anschlagen ... tagsüber geht es ja noch, aber Nachts drehe ich mich doch immer wieder auf die Schulter und das tut höllisch weh :-( ...
  • habe ich gestern aber das Ein oder Andere verrichtet ... zumindest die Haustürdeko ist fertig ... und Wäsche gewaschen, Bad ist sauber ... es dauerte alles unendlich lange ... und hat mich auch sehr angestrengt ...
  • werde ich heute noch einn Wichtelpäggli schnüren ... dann kann es morgen mit ins Städle, wenn ich meine Arzt - und KG-Termine habe ...
  • haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich gestern innerhalb 2 Minuten den Weihnachtsgeschenkebedarf abgedeckt ... die weltbeste Frau im Hessenland wird mit einem Päggli bedacht ... die kleine Schwägerin bekommt bei einem Einkaufsbummel ihren Wunsch erfüllt ... und schon sind wir fertig ...
  • wird die Lieblingskollegin noch ein Paar Handstulpen bekommen ... sofern die Schulter Ausdauer hat ... die fährt nämlich immer mit dem Fahrrad (die Kollegin, nicht die Schulter) und hat dann stundenlang eiskalte Hände, Handschuhe mag sie nämlich nicht ...
  • hoffe ich, dass ich es in diesem Jahr schaffe, ein paar Weihnachtskarten zu Basteln ...
  • gibts jetzt eine Runde Arnikasalbe für die Schulter und einen 2. Kaffee für mich ...
  • wünsche ich Euch einen geruhsamen 1. Advent!


 

SannA 28.11.2010, 08.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Unser Schattentier | Tags: Allerlei ...

Schaumamal


Fresschen und Getränk wurde gefunden ...
die Küche ist unter den Regalen ordentlich entstaubt und der Schatten fragt sich vermutlich, wieso die Menschen ständig auf allen Vieren durch die Küche krabbeln :-) ...

Ich durfte ihm schon sehr nahe kommen und ein bisschen streicheln :-) ...

 

SannA 26.11.2010, 22.40| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unser Schattentier

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693