6 Uhr 10 ...

ein bißchen zu Früh ... aber dann hat frau noch was vom Vormittag :-) ...
und da ich die Nacht ohne irgendwelche Wadenkrämpfe Beeinträchtigungen durchschlafen habe, war ich zumindest direkt nach dem Aufstehen ausgeruht :-) ...

Fleissig wie ich nun mal bin, wurde auch schon das Kellerloch aufgesucht ... ein Teil der Wäsche muss noch gefaltet und verräumt werden, ein Teil ist schon verstaut  ... die WaMa läuft schon wieder ... und so könnte ich es schaffen, das Kellerloch bis zum Wochenende wäschefrei zu haben ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • pendelt sich der Blutdruck so langsam ein ... der obere Wert steht in der Regel bei 110/120, der untere um die 70/80 ... leichtes Kopfweh ist ab und an noch zu spüren ... aber ich bin zufrieden ... und die Ärztin wird es mit Sicherheit auch sein ...
  • musste ich gestern in der Schule fast alle Weihnachtssterne alleine schnippeln ... die Jungs wurden von mir gezwungen gebeten, auch jeweils 2 Sterne auszuschneiden ... und ich war geschockt, wie schlecht 3. und 4. Klässler Buben ausschneiden ... das kann ein Kindergartenkind wesentlich besser ...
  • war ich um 15:45 Uhr kinderlos ... und habe dann noch eine knappe halbe Stunde damit verbracht, die Stern mit hübschem Transparentpapier zu hinterkleben ;-) ... dann waren die Büroklammern zum Fixieren aufgebraucht und ich schaffte mich in Richtung Heimat ...
  • war ich aber noch im Discounter ... Bitter Lemon besorgen ... und wundere mich im Nachhinein, dass ich das Zeugs früher mal sehr gerne getrunken habe ... 
  • werden wir ab sofort den Dienst um 12:15 Uhr beginnen ... die Kinder möchten Punkt 12:30 Uhr zu Mittag essen ... und danach bis zum Hausaufgabenbeginn um 14 Uhr spielen ...
  • stehen somit meine Chancen gut, dass die Deko dann nicht nur von mir gemacht wird :-) ...
  • gibts jetzt aber den 4. Kaffee ... und noch ein bißchen Hausfrauenkram ...
  • kann ich vielleicht noch ein paar Reihen von der Geburtstagsschmusewolle verstricken ... denn da habe ich gestern Abend das Rückenteil angeschlagen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 23.11.2011, 09.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Lohn und Brot, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693