5 uhr ist zu früh ...

um wach zu werden ...  

... aber da mich seit gestern wieder ein heftiger husten plagt und ich wegen des fehlenden schmerzkatheders eine recht unruhige nacht hatte, bin ich schweren herzens aufgestanden ... bevor ich noch kreuzlahm werde ... vor hin und her drehen ...

nun habe ich schon eine komplette woche der regionalzeitung online nachgelesen, mehr schlecht als recht meinen dienstplan für den november ins reine gekritzelt und langweile mich gerade sehr ...

heute nacht hat es schon mal ordentlich geschneit  und ein blick aus dem fenster zeigt, dass es heftig weiter geht mit der weißen pracht ...
... im radio überschlagen sich die meldungen über unfälle ... alle jahre wieder kommt der schnee ja so plötzlich und kaum einer kann damit umgehen ...

* * * * *
ansonsten:
  • brauche,darf,soll ich den arm, die schulter nicht zu schonen - ich soll alles damit machen was geht und von den schmerzen auszuhalten ist ...
  • darf,soll,muss ich natürlich schmerzmittel einnehmen - will sie aber so gering wie möglich nutzen ...
  • konnte ich schon am dienstag stricken ;-) ... und es geht wirklich gut, da ich in meinem sessel gut abgestützt bin ...
  • ist es von den beeinträchtigungen her im moment gut auszuhalten ... und ich muss mir dann auch immer wieder sagen, dass es keine kleine op war und sie gerade mal vor 4 tagen durchgeführt wurde ...
  • wird jetzt erst mal versucht, den husten in den griff zu bekommen ... alles weitere wird sich finden ...
  • wünsche ich euch einen guten tag - ohne winterliche beeinträchtigungen ...


 

SannA 25.11.2010, 06.37| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693