38 Grad und immer heißer ...

ist nicht die aktuelle Wetterprognose ...

Diese Gradzahl zeigte eben mein Fieberthermometer ... und dass sowohl Stirn - und Nebenhöhlen komplett zu sind, der Bellohusten seit heute Nacht zu Gast ist, verbessert das Allgemeinbefinden nicht wirklich ... mit der Stimme ist es auch nicht weit her ... denn als ich eben das Schattentier angesprochen habe, kam da nur wenig ... :-( ... aber dafür gehts dem Kreuz etwas besser ...

Nun denn, ich werde mich um 7 Uhr zur Schule schleppen um aufzuschließen und warten, bis genug Personal da ist ... dann Frau L. anrufen, mich krank melden und Bescheid sagen, dass ich umgehend meine Ärztin aufsuche ... im Vorfeld den Hausmeister bitten, den Schließdienst zu übernehmen ... denn meinen Schlüssel lasse ich nicht in der Schule ...

* * * * *
Ansonsten:
  • haben sich die Kolleginnen bei Frau L. darüber beklagt, dass ich keinen Angebotsplan für ihre Dienste ausgearbeitet habe das wäre nämlich üblich,dass das so gemacht wird ... kann man sich als angeblich diplomierte Erzieherin noch mehr die Blöße geben ????
  • musste ich in allen Ferienbetreuungen in anderen Schulen meine Angebote selbst ausarbeiten ... find ich das auch ganz normal, denn ich will mir doch nicht diktieren lassen, was ich mit den Kindern mache ...
  • wurde gestern Abend noch Abhilfe geschaffen und ich habe ihnen außerordentlich anspruchsvolle Projekte ausgewählt ... selbstverständlich wird alles Material von mir  bereit gestellt ...
  • bin ich mir sicher, dass ihnen das auch nicht passen wird ... und es dann auch Beschwerden hageln wird ...
  • wurde die Fortführung meines Projektes für heute ersatzlos gestrichen ... es sei zu teuer ... ich bin ja selten sprachlos, aber da fehlen einem echt die Worte ...
  • schaffe ich mich jetzt ins Bad ... und dann in die Schule ... und hoffe, dass ich in wenigen Stunden wieder in meine Kissen klettern kann ...
  • wünsche ich Euch einen gesunden Tag ...
 

SannA 06.10.2011, 06.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Lohn und Brot, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691