Ausgewählter Beitrag

Wieder eine Spur besser :-)

geht es dem Kreuz und ich werde mich auch heute "schonen" - und nur Dinge tun, die wenig belasten ... also darf die Bügelwäsche mal liegen bleiben ;-)

Gestern habe ich das zweite Tausch - und ein Wolltauschpäggli geschnürt - vielleicht streife ich heute nochmal durch die Hütte um Bildchen von Tauschbarem zu machen - Auswahl habe ich mehr als genug, bin aber gerade ein bißchen faul, was das Ablichten und Einstellen der Tauschware angeht :-)

________________________________________

Ansonsten:

  • sollte "glatt rechts Gestrick" ja wesentlich schneller von der Hand gehen, als permanent Zöpfe zu drehen - ich stricke und stricke und es braucht immer noch etliche Reihen, bis ich zum Armausschnitt komme
  • wird die Jacke doch länger, als geplant ... aber ich habe keine Lust, an die 90 Reihen zu ribbeln, um den Armausschnitt früher zu beginnen ... und so wärmt sie eben ein bißchen mehr :-)
  • bin ich nur froh, dass ich von der Wolle noch über habe - denn so wie es aussieht, muss ich nach wickeln,- nie im Leben reicht der Vorrat und das Jäckchen wir kein Leichtgewicht ...
  • werde ich auch gleich weiter stricken - was soll man/frau auch sonst am Sonntag, mitten in der Nacht, machen ?
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag!

SannA 13.09.2009, 07.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245