Ausgewählter Beitrag

Wer Lesen kann ...

Der bekannte Spruch gilt diesmal nicht für mich ... denn auch auf Ämtern muss gelesen werden ...

Da macht frau ganz klare Angaben: nur Halbtags, nur Nachmittag, nur Kita oder Schule,also schulpflichtige Kinder, mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Wohnort aus unbedingt zu erreichen, max. 20 km ...

und bekommt ein Stellenangebot: Vollzeit von 7 bis 19 Uhr,Kiga mit Krippe, 30 km einfacher Weg, unmöglich von hier aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ... und bitte sofort bewerben ...

Muss ich mich jetzt wundern????

* * * * *
Ansonsten:
  • war es am Samstag viel zu kalt, um den Vorgarten zu richten ... aber die Temperaturen steigen und so hoffe ich auf den Freitagnachmittag ... wird höchste Zeit, dass was getan wird, denn das Unkraut bekommt schon Blüten ;-) ...
  • hat das Girlie am Sonntag schön gearbeitet ... und aus dem geribbelten Pinky wurde ein einfacher Pullunder mit V-Ausschnitt ... zusammengenäht ist er schon fast ... bleibt die Frage, ob ich nun an den Ärmel- und Ausschnittsrändern nur Krebse häkele oder eine Blende anstricke ...
  • glüht auch die Häkelnadel, ein kleines Dreiecktuch aus 100 Gramm Sockenbaumwolle ist fertig und ein 2. aus Sockenschurwolle in Arbeit ... beide dienen als Anschauungsprojekt für meine AG´s ... und zumindest die Montagsgruppe war sehr angetan ...
  • war dann gestern auch die erste "Häkelübung" ... und es brauchte fast eine Stunde, bis die Mädels verstanden haben, wie man eine Luftmaschenreihe häkelt ... aber wir sind zuversichtlich, dass es klappen wird :-) ...
  • haben wir den kompletten Kram von 2012 für den Steuermenschen zusammen ... und sobald die Kopien gemacht sind, wir der Bettel losgeschickt ... und dann sind wir mal schwer gespannt, wie lange wir in diesem Jahr warten müssen ...
  • sind wir froh, dass wir gestern das Heizöl bestellt haben ... denn die Preise ziehen wieder heftig an ... und wir sparen schon jetzt ganz ordentlich ...
  • bekommt der Kombi nächsten Montag seine Sandalen ... und dann kann ja wirklich kein Schnee mehr kommen ;-) ...
  • wünsche ich Euch auch eine sonnige Zeit!

SannA 23.04.2013, 09.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, uff... schön, dass es aufwä
...mehr
illy:
Nanu.. wo ist denn mein Eintrag hin? Egal. Gu
...mehr
illy:
Hallo Du, oje.. ich drück die Daumen, dass e
...mehr
illy:
Oh man. Das klingt gar nicht gut, dass es ein
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2628
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1451
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6021