Ausgewählter Beitrag

Wenns denn draußen kälter wird ...

und der Schatten trotzdem den kleinen Hintern über Stunden in der Kälte rum trägt, bedarf es dann in der warmen Hütte noch zusätzlicher Wärmequellen ;-) ...



Und da liegt er dann gerne bis zum nächsten Morgen und hält sich warm ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war ich in der Steuerungsgruppe sehr erfolgreich, denn es wurde einstimmig beschlossen, dass es ab sofort ein "Handy und Tablett - Verbot" in der FGTS geben wird ... und wappne mich innerlich auf einen riesengroßen Protest von Seiten der Kinder ... und bin ebenso gespannt, inwieweit wir Unterstützung durch die Eltern erfahren, die diese Woche noch den Beschluß schriftlich erhalten werden ...
  • wird sich der Schulleiter dafür einsetzen, dass wir einen "richtigen Tischkicker" bekommen und das wird für die Kinder die Überraschung schlechthin ;-) ...
  • habe ich gestern Abend den ersten Ärmel vom Jäggli abgekettet - und der sieht schon mal richtig klasse aus - ich kann es kaum erwarten, bis der andere fertig ist und ich das Teil anziehen kann ...
  • werde ich auch jetzt schon die Maschen anschlagen ... und mir für die Zukunft merken, dass das Stricken mit 3 Knäuel in 2 Farben nicht wirklich spassig ist ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag ... und die Hälfte der Woche hama schon geschafft ;-) ...

SannA 15.01.2014, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682