Ausgewählter Beitrag

Was wäre es schön,

wenn denn die zukünftigen Arbeitgeber sich melden würden ...

Ich bin kein ungeduldiger Mensch, würde aber nun doch gerne wissen, ob es irgendwo einen Vertrag zum Unterschreiben gibt  ... oder ob ich mich noch bei den von der Jobbörse erhaltenen "AlbTraumstellen" bewerben muss ...

Nun, wir werden sehen ... und ich werde berichten ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist es bei uns so kalt, dass heute Nacht die Heizkörper auf der Einstellung "*" volle Leistung brachten ... und das Ende Juni ...
  • habe ich vor 2 Tagen wieder die gefütterte Übergangsjacke ausgemottet und die Turnschuhe gegen die Lederschuhe getauscht ... und vorm Duschen wird im Bad die Heizung angestellt ...
  • wurde aber zumindest vorausgesagt, dass der Regen heute weg bleibt ... das wäre auch wichtig, denn ich habe mir nach Jahren des Verzichtes endlich wieder ein Mirabellenbäumchen gegönnt ... und das soll heute geliefert und auch in die Erde versenkt werden ...
  • habe ich Samstag und Sonntag damit verbracht, unendlich viele Stapel Papiere abzuheften ... und diverse Ordner zu sortieren ... die Papiertonne ist nun voll, 2 Ordner waren übrig und ich finde wieder alles ...
  • ist es wieder an der Zeit, den Hobbytempel aufzuräumen ... denn meine Ärztin kommt zur "Nähstunde" ;-) ... sie kommt bei einer Hose nicht weiter und hat um Hilfe angefragt ... die ich natürlich nur zu gerne leiste ...
  • habe ich alles was angestrickt oder angehäkelt war, wieder geribbelt  ... Nix davon hat große Begeisterung hervor gerufen und wäre mit Sicherheit im Schrank verrottet ...
  • hänge ich in einem Loch ... bin im Ganzen lustlos, ausgebrannt und nur noch müde ... ich komme nicht in die Gänge, Abends finde ich keinen Schlaf und bin mit den Hühnern wieder auf ...
  • wünsche ich Euch mehr Elan und eine gute Zeit!

SannA 26.06.2013, 07.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elena

Danke für die Wünsche! Und ein bissi müde/durchhängend scheinen zur Zeit etliche Menschen zu sein..
Hab Geduld und Zuversicht; ich wünsche Dir, bald GUTE Job-Nachrichten zu bekommen.

Liebe Grüße
E.

vom 26.06.2013, 19.41
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, uff... schön, dass es aufwä
...mehr
illy:
Nanu.. wo ist denn mein Eintrag hin? Egal. Gu
...mehr
illy:
Hallo Du, oje.. ich drück die Daumen, dass e
...mehr
illy:
Oh man. Das klingt gar nicht gut, dass es ein
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2628
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1451
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6021