Ausgewählter Beitrag

Vor 14 Tagen

hatte ich ja "Schnuppertag" und schrieb danach ...

"Der Schnuppertag am letzten Donnerstag in der anderen Schule war große Klasse! ...
Kinder, Team und Einrichtung haben mich sehr beeindruckt ... und das ganze Drumherum würde stimmen ... sodass es große Freude machen würde, dort zu arbeiten ...Ich wurde um 16:30 Uhr auf den Boden der Tatsachen geholt, als man mir erst dann erzählte, dass sich auch eine langjährige Kollegin intern beworben hat ..."

Heute um 10 Uhr dann der Anruf - ich möchte mich doch bitte nochmal mit dem Team in Verbindung setzen ... die Rektorin will mich auch noch kennen lernen ...

Und heute morgen noch schrieb ich meiner Internetfreundin, dass mein Bauch mir sagt, dass es wohl Nix wird ... also ist auf den Bauch auch kein Verlass mehr!

Morgen, kurz nach 14 Uhr werde ich nochmal hin fahren ... und wohl weiter überlegen ... bis gestern dachte ich ja noch, dass die Stelle von Montag das absolut Beste ist ... aber hier könnte ich genau so arbeiten, wie ich es mir wünsche, Ferien auch frei, das Gehalt ist angemessen ... wenn da nur nicht die Befristung wäre ...

Nun, wir werden sehen ;-) ...

Ich werde mich nach einer kurzen, sehr heißen Nacht nun in mein abgekühltes Zimmer zurück ziehen und ein Mittagsschläfchen machen ... und dann gibts lecker Kaffee mit ebenso leckerem Kuchen!

Euch allen einen ebenso angenehmen Nachmittag!

SannA 20.06.2013, 12.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683