Ausgewählter Beitrag

Viele, viele Verständnisprobleme ...

... erschweren das Stricken der Fausthandschuhe ... denn schon beim Daumenzwickel scheitert frau an den Anleitungen ...

Nun, vielleicht war ich gestern Abend aber auch zu müde und es hat deswegen nicht geklappt - ich werde nachher weiter *versuchen und testen* und Euch auf dem Laufenden halten :-)

__________________________________________________

Ansonsten:

  • habe ich gerade den anderen Menschen in diesem Haushalt zur letzten Schicht in 2009 verabschiedet  ... und aus der wohligen Wärme des Wohnzimmers zugeschaut, wie er den Schnee vom Auto fegte ...
  • haben wir die Autos nämlich nicht abgedeckt ... hatte Kachelmann aber auch kein Wort von Schnee erzählt ...
  • ist heute Morgen noch ein bißchen Hausfrauenkram angesagt ... aber ich werde mir die Zeit mit Sicherheit mit vielen Pausen vergnüglich gestalten :-)
  • ist die vorgestern Abend bestellte Wolle schon unterwegs ...
  • habe ich dem anderen Menschen in diesem Haushalt einen großen Zettel geschrieben, auf dem ganz einfach erklärt ist, wie man(n) ein Päggli aus der Packstation bekommt, ohne dass diese *gesprengt* werden muss :-))
  • freue ich mich sehr auf 11 gemeinsame freie Tage :-)
  • wünsche ich Euch einen entspannten Tag :-)

SannA 23.12.2009, 07.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Fadenzieher

Ich habs mit dieser Anleitung Hier klicken sofort hingekriegt mit dem Daumendings. Hab aber auch nur Stulpen gestrickt das Fingergedingens war mir dann doch nicht erforderlich genug.

Und schöne Feiertage wünsche ich euch auch.
Viele liebe Grüße über die Grenze

vom 23.12.2009, 12.50
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2529
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5329