Ausgewählter Beitrag

Tag 3 in 2012

Wenn es gut läuft und eine Kollegin morgen um 9 Uhr kommen kann, darf ich "Frei" machen :-) ...
denn statt der angemeldeten 25 Kinder sind es mal grade die Hälfte ... und nach 14 Uhr geht wieder ein Schwung ... und da ist es wirklich nicht nötig, dass wir zu Viert auf 6 Kinder "aufpassen" ...
Ich hatte gestern großes Glück, nicht mit Frühdienst zu beginnen ... denn die Heizung war nicht an ... und bis so ein riesiges Gemäuer (mit Fussbodenheizumg) eine erträgliche Wärme hat, dauert es ... ein paar Tage ...
Gestern Nachmittag hatte es grade mal 17 Grad ... und ich kam komplett durchfroren nach Hause :-( ...

Nun denn, heute sollte es wärmer sein ... und ich werde mich auch gut einpacken ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war ich - wie auch in meiner Schule - ab 16 Uhr mit einem Mädchen alleine ... sie wurde Punkt 17 Uhr abgeholt  ... die Mutter ist nicht berufstätig und ich hätte es dem Kind gewünscht, wenn sie es früher abgeholt und Zeit für es gehabt hätte ...
  • war es aber ganz netter Nachmittag, einer der Papas ist der Sohn einer früheren Freundin und das war nur witzig, ihn dort zu treffen :-) ... so als Papa ...
  • habe ich gestern auch ein passendes Strickmuster für die zwei Sorten Kauni gefunden ... und beim Tatort in RBB schon mal einen Mustersatz für ein Jackenvorderteil genadelt ... und es sieht gut aus :-) ...
  • freue ich mich schon richtig auf heute Abend ... wenn ich weiter nadeln kann ...
  • habe ich sehr gut von 23 bis 7 Uhr durchgeschlafen ... und bin richtig munter ;-) ...
  • gibts jetzt noch eine Blogrunde ... und dann schaff ich mich ins Bad ... um 11 Uhr ist Dienstbeginn ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 03.01.2012, 08.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6680