Ausgewählter Beitrag

Tag 28 in 2012

Das war mal ein schöner Arbeitstag ...

Die Kinder waren bester Laune, die Zeit raste nur so und alle halbe Stunde hatte ich eine Mama zum "Kaffee-Besuch" ... denn der Tag war gefüllt mit Elterngespräche der 4. Klässler ... und um 15 Uhr war ich "kinderlos" ... denn das Kind, welches bis 16:30 Uhr bleiben sollte, wurde dann doch von den Eltern mit nach Hause genommen :-) ...

Der Rohbau unseres Kasperletheater ist fertig ... ab Montag wird gemalert ... und die Kinder freuen sich sehr ... ich musste versprechen, einen Vorhang mitzubringen ... damit auch alles wie an einem richtigen Kasperletheater aussieht ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich natürlich heute Morgen als allererstes die Zeitung gelesen ... schon die Überschrift war sensationell ... "Ein Strohhalm für die Grundschule XY" ...
  • ist nun "Daumen drücken" angesagt ... wenn die Montessori-Interessenten vom Ministerium die Zusage für eine Priatschule erhalten, werden sie mit einer altersgemischten Klasse anfangen ... und unsere zukünftige 4. Klasse sowie die Schulneulinge vom Dorf werden bleiben ... und bei 20 Anmeldungen der 1. und 4. Klasse bleibe auch ich mit meiner Nachmittagsbetreuung ;-) ...
  • wäre meine Arbeitsstelle zumindest für ein weiteres Jahr gesichert ... und das hätte was :-) ...
  • war ich um 15:20 Uhr daheim ... und so sind wir noch schnell zum Discounter, die Wochenendeinkäufe besorgen ... 
  • hat mein "Frei" somit um 17 Uhr begonnen :-) ...
  • ist für heute "Wäsche versorgen und Badgrundreinigung" angesagt ... und der Rest des Samstages und der ganze Sonntag stehen zur freien Verfügung :-) ...
  • kommt die Friseurfreundin nämlich erst am Montagabend ...
  • sind die Gardinen und Tapetenbordüre schon geliefert ... und die Bordüre passt farblich perfekt! ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann den Hausfrauenkramrundumschlag :-) ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Samstag ...
 

SannA 28.01.2012, 09.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690