Ausgewählter Beitrag

So war das nicht gemeint ....

als ich im Freitagsfüller schrieb, dass ich gerne anderes Wetter hätte ...

Ich wollte Frühling!



Und ich bin nicht die Einzige, der das Wetter missfällt ...



Euch allen einen gemütlichen Sonntag!

SannA 25.01.2015, 09.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kleines Haus am See

Hihi ;-)
Hänsel und Gretel waren anfangs gegenüber Schnee auch sehr skeptisch. Gretel immer noch. Sie bleibt dann lieber im Warmen. Hänsel macht das inzwischen nichts mehr aus, der alte Haudegen. Trotzdem werden immer erst alle Pfoten geschüttelt - nass, kalt, schrecklich! ;-)
Frühling hätte ich auch gerne....
Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße! :-)

vom 26.01.2015, 07.17
1. von Elena

Also, ich glaub, dem Schatten gefällt das Wetter schon, er möchte allerdings nicht, daß Frauli durchs Knipsen eventuell sein farblich großartig stilisiertes Hingegossensein kurz vor dem verdienten Nickerchen stört ;-)

GLG Elena

vom 25.01.2015, 19.58
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Guten Morgen, wollte nur liebe Grüße da las
...mehr
illy:
Wie fein, wie schön... es geht besser... Vie
...mehr
illy:
Hallo und Guten Morgen, oh wie schön... es w
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, immer noch keine wirkliche Be
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich wünsche weiterhin Gute B
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2593
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1425
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5778