Ausgewählter Beitrag

Sind sie zuhause?

so um 9:30 Uhr die Anfrage der Dachdeckerfirma ... wir könnten schon heute das Fenster einbauen!

Um 10:15 Uhr waren die Jungs da ... und sind vor einer halben Stunde abgezogen ...

Wunschgemäß wurde das Fenster eingebaut und auch alles soweit vorbereitet, dass der andere Mensch in diesem Haushalt nur noch einen Einfassrahmen innen einbauen muss ...

Es gab fast keinen Schmutz, das Grobe wurde von den Jungs mitgenommen und ich bin überglücklich, endlich Licht und Luft in der Kleiderkammer zu haben ... und der Ausblick ist auch schön ;-) ...





Und nun isses an der Zeit für ein Nickerchen ;-) ...

SannA 11.07.2013, 13.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, die Knuddler für Frau Hund s
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich glaub, die Fenster würd
...mehr
illy:
Guten Morgen, bügeln werde ich wohl auch mü
...mehr
illly:
Hi, schön zu lesen, dass es besser geht... K
...mehr
illly:
Hallo Du Liebe, ich könnte Dir höchstens ei
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2559
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1397
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5545