Ausgewählter Beitrag

Kopfüber in die Nacht ...

ist des Schatten neue Devise und sie scheint ihm zu bekommen ;-) ...



Wie gut, dass mein Schäfli ihm den Kopf stützt ...

Ansonsten:
  • tut mein Kopf und der Nacken weh, denn der Samstägige Näheinsatz zum Wohle des Lieblingsnachbarn hat einen Halswirbel "rutschen" lassen und ich leide ... nach rechts lässt sich der Kopf mal grade 5 cm drehen - ganz blöd beim Auto fahren - und eigentlich tut nur im Liegen Nix weh ...
  • fanden die Kinder es ja sooo witzig, dass ich den Kopf kaum drehen konnte und ständig mit dem Körnerkissen im Nacken rum gelaufen bin ...
  • habe ich aber dem Schmerz getrotzt und schon heute Morgen vor der Schule die letzten Fäden an Aqua vernäht :-) ... und es fehlen nur noch 9 von 12 Knöpfen, bevor das Teil in der WaMa verschwindet ... also, Soll erfüllt und auch im März 2014 ein großes Teil genadelt ...
  • schaffe ich mich jetzt mit meinem Körnerkissen und einer dicken, fetten Ibu ins Bett ... und hoffe sehr, dass ich Morgen etwas fitter bin ... 
Ich hoffe, Euer Wochenstart war weniger sschmerzhaft!

SannA 24.03.2014, 22.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742