Ausgewählter Beitrag

Juni-Geschnipsel ...

Gestern schon konnte ich den Schnuppertermin für die andere Schule fix machen -
am Donnerstag bin ich ab 12 Uhr eingeladen und mein Gegenüber am Telefon hatte  eine ganz nette Stimme und sich so auf meinen Besuch gefreut, dass mir das Herz aufgegangen ist :-) ...
Ich freue mich sehr, denn das einzig Verlässliche ist derzeit mein Bauchgefühl ...

Die "vielleicht neue Chefin" meinte dann: Ja wenn ihnen die Schule zusagt und sie dem Team, machen wir das  ....

Weniger erfreulich die "noch Schule" ... was aber nicht an den Kindern liegt ... Fakt ist, dass ich die Tage zähle, bis ich nicht mehr hin muss ...


* * * * *

Heute dann der erste Tag seit langem, dass ich nach der Schule im Garten arbeiten konnte ... die Vergissmeinnicht waren alle verblüht (und verschimmelt durch den Dauerregen) ... die vielen kahlen Stellen sehen so richtig traurig aus :-( ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt hat die Wiese vertikutiert und gelüftet ... und nun hoffen wir, dass bald wieder Gras wächst ...


* * * * *

Dem Schattentier geht es besser ... allerdings frisst er kein Nassfutter mehr, nur noch Brekkies ... er traut uns nicht mehr, da wir ihm einige Tage die Tabletten gemörsert unters Essen gejubelt haben ... seit 3 Tagen dann jeden Morgen die Pantherbändigung - der eine Mensch hält die Katze und der andere versucht die Tablette in den Hals in das Schnäuzchen zu schieben ... nur noch Morgen, dann haben wir es alle Drei geschafft ...


* * * * *

Mein Häkeltop wächst und wächst ... noch eine gute Handbreit und das Rückenteil ist fertig ;-) ... und ich habe den Eindruck, als würde Häkeln schneller gehen als Stricken ...

* * * * *

So, dann wünsche ich Euch allen eine sonnige Restwoche ... lasst es Euch gut gehen!

SannA 04.06.2013, 22.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690