Ausgewählter Beitrag

Ja schade ...

... die freie Woche ist um ... sie war aber außerordentlich produktiv ... und so kann ich auch von gestern schon Beweise zeigen (bißchen nach unten scrollen) ...

* * * * *

Ansonsten:

  • kam gegen 14:30 Uhr die neue Kommode und wurde sofort ausgepackt ;-) ... schön isse ... hell und freundlich die Farbe, die "Raute" auf den Türen mal was anderes und ich wäre froh, sie wäre schon zusammen gebaut ;-)
  • sind wir aber im "Möbel bauen" mittlerweile Profis und da ich schon überall die erforderlichen Teile eingeschraubt habe, sollte der Rest schnell gehen ...
  • sind es außerordentlich viele Teile und ich denke mit Schaudern an die Schrankkombination, die demnächst hier eintreffen wird ... und zusammen gebaut werden will ...
  • waren wir um Punkt 17 Uhr in der Turnbude und wurden mit großem *Hallo* begrüßt ... für unseren unermüdlichen Einsatz in 2009, man könnte es auch Quälerei nennen, haben wir eine *Ehrenurkunde* erhalten ... der Körper dankt uns das gestrige erste Training nach 6 Wochen Pause mit Muskelschmerzen, wo ich mal keine Muskeln vermutet hätte ...
  • wird heute nur die Kommode aufgebaut und eingeräumt ... und der Rest des Tages wird mit Sicherheit sehr langsam verlaufen ... und der Sonntag wird vermutlich nur auf dem Sofa verbracht ;-)
  • wünsche ich Euch auch ein entspannendes Wochenende :-)

SannA 16.01.2010, 07.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

Huhu SannA,

unsere Couchlandschaft wird (heute gekauft) erst am Mittwoch geliefert und dann dürfen wir das auch zusammenbasteln *ufz* Unser Sonntag dürfte aber ähnlich wie bei Euch ablaufen :-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 16.01.2010, 20.20
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691