Ausgewählter Beitrag

Heute dann ...

ab in`s Theater ...

mit den 5ern und 6ern ... ein Geschenk der Rektorin für die Kinder und ich finde das mal große Klasse ...

Ein sehr großer Teil der Kinder freut sich auch ... nur die Burschen aus der Fußball - AG fanden unpassende Worte ... und gehen nun nirgendwo hin ... sie dürfen die Zeit mit einem Lehrer verbringen und ihre Gedanken zu Papier bringen ... und unser Auftrag der Aufsichtspflicht wird somit unendlich erleichtert ...

Heute dann auch letzter Arbeitstag in 2012 ... es fühlt sich noch "unwirklich" an ;-) ... aber ich denke, ich werde mich schnell daran gewöhnen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • kam gestern ein Päggli von der Nennschwester an ... und weil ich ihr schon gestanden habe, dass ich reingeschaut habe, kann ich berichten, dass der Inhalt ein Traum in ROT ist ... ;-) ...
  • hat uns die weltbeste Frau im Hessenland vorgestern schon bedacht ... und uns wunderschöne Dekos geschickt ... die ich dieser Tage auch bestimmt fotografiere ...
  • habe ich auch vergessen, die beiden Geschenke zu fotografieren, die schon verschickt sind :-( ... und da beide Empfänger Bloglos, wird das auch nix mit Fotos ...
  • ist mein Körbchen schon ein gutes Stück gewachsen ... es wird ein Jäckchen und ich bin schon an der Taillenzunahme des rechten Vorderteils ... und habe mal wieder komplett vergessen, dass ich eigentlich ein Täschen einstricken wollte ...
  • boykottiert das Schattentier seine Toilette ... da er ja über Sommer eine "lass mich raus - sofort - Katze" ist, meint er, dass es auch im Winter bei Eiseskälte,Schneechaos, strömendem Regen und Dunkelheit so weiter geht ... das tut es aber nicht ... und nun pinkelt er demonstrativ in die Wohnung ... ungeniert in unserem Beisein ... wir sind nicht froh mit seiner neuen Marotte und ich hoffe, dass das neu georderte Klo ihn wieder daran erinnert, wo er sein Geschäft hinterlassen soll ...
  • lese ich jetzt mal meine Online - Zeitung ... und werde heute eine gute Stunde früher los fahren ... denn ich will noch zu meinen Chefs, endlich mal den Novemberdienstplan abgeben :-) ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 19.12.2012, 07.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sassenach

HI, wegen "Unsaubere Katze" - da nützen alles neuen Katzenklo's nichts - wenn er raus will will er raus. Er braucht dass, also lasst ihn. Im übrigen würde ich alle stellen wo er hingepieselt hat reinigen - gibt da so ein extrazeugs um alle Urinspuren zu beseitigen - zu kontrollieren unter schwarzlicht (weiß jetzt nicht mehr wie das heißt ...) denn wenn er seinen Urin im Haus hat - evtl. sogar markiert, dann wird er das immer wieder tun solang es da na Pipi richt.
Gruß von der Saar, Sasse

vom 19.12.2012, 16.44
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688