Ausgewählter Beitrag

Ha ...

Da hat mich gestern in der Schule wer angerufen ... da wären noch Gelder für Projekte frei ... und er hätte da was ganz Interessantes ...

Ich habe dann bei der Dame angerufen ... und heute Nachmittag kommt sie vorbei, damit wir die Details besprechen ...

Und somit habe ich für die 4 Tage Ferienbetreuung ein klasse Outdoor-Projekt, etwas "Elfengleich" angehaucht und mit Sicherheit für die Kinder etwas ganz Besonderes ... jeweils über 4 Stunden und ich hoffe sehr, dass das Wetter mit spielt ...

Ich bin sehr gespannt - und selbstverständlich haben wir die Termine so gelegt, dass sie in meine Dienstzeiten fallen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist heute "Fortbilden, Teil 1" ... mit einer Stunde Leerlauf bis zum Dienstbeginn, die ich mit einer Kollegin, deren Kind bei mir ist, in einem Cafe verbringen werde ...
  • morgen dann der 2 Teil des "Schlau machens" ... auch mit einer Stunde Leerlauf ... die ich dann aber in der Schule verbringe ... denn wir machen Party :-) ...
  • können wir ja die Geburtstage nicht mehr feiern, da die meisten Kinder um 15 Uhr nach Hause gehen ... und so gibt es nun zu jedem letzten Schultag vor den Ferien eine "Sammel-Feier" ... seit Schulbeginn hatten 7 Kinder Geburtstag ... und es wird mit Sicherheit ein schönes Fest ...
  • waren wir gestern schon Einkaufen ... denn mit Sicherheit werde ich weder heute noch morgen nach dem Dienst Lust haben, das Haus nochmal zu verlassen ...
  • bin ich am ersten Ärmel an der Kugel angelangt ... wird aber erst der Body zusammen genäht ... denn ich muss die Ärmel bestimmt etwas länger machen ... und dazu muss ich sie "anhalten" können ...
  • habe ich dem anderen Menschen in diesem Haushalt schon mitgeteilt, dass ich Sonntag und Montag mit Börnie verbringen werde ;-) ... sonst wird das in diesem Herbst nix mehr ...
  • sollte ich jetzt langsam ins Bad verschwinden ... denn in einer Stunde muss ich los ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 29.09.2011, 08.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683