Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 46-2019

15. November 2019


Freitagsfüller

1.   Bis jetzt sind wir mit dem heilungsverlauf zufrieden... .


2.   irgendwann wächst gras über die ganze Sache.


3.   Kleine Dinge , wie fäden ziehen am montag, erfreuen uns sehr  .


4.  vielleicht bald ohne armorthese - ich glaube das ist eine gute Idee.


5.  Das erste Dekoteil für den Advent  ist die kleine orangenduftkerze,

die mir gestern in den einkaufswagen gehüpft ist .


6. im moment ist es ein wunsch zu sagen,  ich mach das jetzt endlich mal!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

letzen montag meinte die orthopädin, dass ich die orthese noch mindestens 2 wochen tragen muss - so lange wird auch keine krankengymnastik verordnet ... also wird es noch dauern, bis arm und schulter aktiviert werden und ich befürchte, dass ich es noch eine weile dauert, bis ich alltagsdinge machen darf ... geschweige denn wieder zur arbeit kann ...


der ff ist wie immer von barbara,vielen dank dafür


habt ein schönes wochenende und bleibt gesund

SannA 15.11.2019, 18.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

uiuiui... ein langwierige Sache Deine Schulter. Da schicke ich mal gaaaaaaaaanz viel Geduld rüber... und drücke die Daumen das alles weiterhin gut verläuft!!
Liebe Grüße und einen vorsichtigen Knuddler
illy

vom 16.11.2019, 08.27
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691