Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 32-2019

9. August 2019

Freitagsfüller

1. Bei diesem Wetter weiß ich nie, ob ich die Wäsche raus hängen kann - das Regenrisiko ist derzeit hoch.


2. Das ein oder andere "Zeugs" verursacht mir Unbehagen.


3. Ich habe gehört, dass ich am Montag wieder zur Arbeit muss ... :-(.


4. Der Stift aus dem Drogeriemarkt hilft prima gegen Mückenstiche.


5. Eiskalte Getränke vertrage ich nicht.


6. Meine 3 Wochen Ferien sind schon wieder vorbei.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Menschen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe , morgen habe ich noch ein bisschen Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag geniessen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein unwetterfreies und erholsames Wochenende!

SannA 09.08.2019, 09.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von BergfalkeR

Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen ist mir zu umständlich, jedes mal alles aus dem 2. OG nach unten zu schleppen. Daher bin ich wetter unabhängig.
Gegen Mückenstiche hilft mir T.iger Ba.lm



vom 10.08.2019, 09.45
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besuch
illy:
uiuiui... ein langwierige Sache Deine Schulte
...mehr
illy:
einen dicken Knuddler von hier nach daLGilly
...mehr
BergfalkeR:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
...mehr
Ruthy:
Hallo SannA,ich wünsch Dir alles, alles Gute
...mehr
BergfalkeR:
Die Creme21 habe ich vor nicht all zu langer
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2491
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1358
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5070