Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 21-2019

24. Mai 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Ich weiss zwar nicht ob das Wetter nun so bleibt, aber wir hoffen mal das Beste.


2.  Die neuen Fenster nebst Gardinen ... mir uns gefällt's.


3.  Was ist mit Sally nur losMorgens kann sie nicht genug gekuschelt werden 

und den Rest des Tages ist sie bis Spätabends verschwunden ...


4.  Ich brauche keine Handtasche von besonderen Marken - sie soll meine "Verstaubedürfnisse" erfüllen und hübsch sein.


5.  Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, dann bekäme das Häuschen einen neuen Anstrich,

Einfahrt und Bürgersteig würden gepflastert und vielleicht würde ich dann auch nicht mehr arbeiten gehen.


6. Die Lotion vom Winter ist meine liebste Bodylotion im Sommer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf des Sessel , morgen habe ich noch Nix geplant,  und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Gesundheitlich geht es etwas besser - aber noch nicht so gut, dass die Ärztin mich zur Arbeit lässt ... 

bis kommenden Mittwoch muss ich noch zuhause bleiben - 

dann ist Feiertag und Brückentag und ich denke mal, dass ich mit Hilfe der Medikamente bis dorthin wieder fit bin!


Euch ein sonniges Wochenende!

SannA 24.05.2019, 08.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

ach Du Liebe,
was muss ich da lesen? Ich drück die Daumen fürs Gesundwerden!!!
Ich wünsch Euch ein schööööööööönes Wochenende...
LG
illy

vom 25.05.2019, 08.00
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662