Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 20-2019

17. Mai 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Wenn es gut läuft, darf ich am nächsten Mittwoch wieder zur Arbeit - 

seit dem 10. Mai bin ich wegen einer akuten "Magensache" krank zuhause :-(.


2.  In Kartoffelsalat muss gekochtes Ei, frische Paprika und Käsewürfelchen drin sein!


3.  Es ist hart mit anzusehen , wie traurig Sally ist, wenn wir ihr die "Mäusebraten" abholen,die sie uns täglich (mehrfach) mitbringt .


4. Schon fast ist`s Juni.


5.  Ich wette nicht.


6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist dann der Mairegen ...  .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Schonen und Ausruhen geplant,  und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch ein sonniges Wochenende!

SannA 17.05.2019, 09.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
herrje... Gute Besserung von hier nach da.
Einen dicken Knuddler
und ein gesundmachendes Wochenende wünsch ich Dir!!
illy

vom 18.05.2019, 07.22
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661