Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 49 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Brittney Griner war wohl sehr einfältig -

denn zu glauben, dass man Drogen in irgendein Land schmuggeln kann,

ohne erwischt zu werden, ist doch wirklich seeeeehr naiv.


2.  Ich abe keine auf meiner Weihnachts-Playlist.


3.  Der erste Schnee darf gerne rechts und links von der Straße fallen :-)....


4.  Bei mir landet sehr vieles in der Spülmaschine.


5.  Es ist in Ordnung, 

wenn die Menschen bei einsetzender Dunkelheit langsamer fahren -

aber wenn sie dann mit 30 km/h auf der Schnellstraße (erlaubte 100) 

vor mir her zuckeln, bekomme ich sehr hohen Puls ...

.


6.  Ähem - dazu fällt mir Nix ein ... was ist das?


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, die Geschenke für die Friseurfreundin zu verpacken,

denn sie kommt am Montagabend und macht uns die Haare schön ...

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:
  • habe ich (toi,toi,toi) auch diese Woche komplett arbeiten können - der Weg vom Parkhaus zum Hort ist aber mega anstrengend und ich brauche dann erst mal 10 Minuten, um wieder richtig atmen zu können ...
  • merke ich, dass das feuchte Klima mir nicht so gut tut ... seltsamerweise ist die trockene Heizungsluft richtig angenehm ...
  • ist am Donnerstag der Lungenfunktionstest und dann schaumamal, in welcher der 4 COPD - Stufen ich bin ... und wie wir es besser in den Griff bekommen ...
  • fällt es mir im Moment aber noch sehr schwer, mehr Zigaretten zu reduzieren ... aber das wird auch ...
  • sind über die Hälfte der Kinder krank - und die andere Hälfte so stark erkältet, dass wir oft die Eltern anrufen müssen, damit sie die Kinder abholen ...
  • freue ich mich auf jeden Morgen, wenn ich ein Päckchen von meinem Adventskalender öffnen darf ... und es sind soooooooooo schöne Dinge, die mir so viel Freude bereiten ... winke an die internette Lieblingsfreundin ...
  • läute ich jetzt den Feierabend ein :-)
Euch allen ein geruhsames 3. Adventswochenende.

SannA 09.12.2022, 17.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

:D gleich mal 2 cm wachsen..
Liebe Grüße
illy
*daumendrücken für Donnerstag ist notiert


vom 10.12.2022, 11.26
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661