Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 48 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Diese Woche ist mir eingefallen ,

dass ich noch Briefmarken für die Weihnachtspost besorgen muss -

und nur ein einziges Geschenk ... für das ich aber überhaupt keinen Plan habe :-( ...


2.  Wir gehen nie auf einen Weihnachtsmarkt.


3.  Um die Wahrheit zu sagen: 

Wir gehen sowieso nirgendwo hin, wo viele Menschen sind -

und da ich jetzt extrem aufpassen muss, 

keine bronchiale Erkrankungen zu bekommen,

sind "Großveranstaltungen" absolut tabu.


4.  Selbstgestrickte Socken sind mein Rezept für warme Füße.


5.  Ich bin seit Anfang November dabei, 

mein Zigarettenkonsum zu reduzieren und bin von 25 auf 15 gefallen -

es reicht natürlich noch nicht, ist aber für diese Zeit schon beachtlich .


6.  Seit Sommer 2021 wurden bei mir 5 "nicht heilbare" Erkrankungen festgestellt -

darum wahrscheinlich bin ich oft niedergeschlagen und sehr müde -

muss man alles erst mal *verarbeiten* und damit umgehen lernen.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf gewaschene und aufgehängte Wäsche ,

morgen habe ich geplant, mal im Hobbytempel das Ein oder Andere weg zu räumen

und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • konnte ich die ganze Woche ohne Einschränkungen arbeiten - sehr viele Kinder sind krank zuhause und es nimmt kein Ende
  • bin ich aber beim Nachhausekommen ziemlich k.o und brauche mindestens eine Stunde, bis ich irgendwas verrichten kann
  • arbeite ich noch 14 Tage in diesem Jahr ... am 6. und 15.12 habe ich Arzttermine, die ich wahrnehmen muss und von der Zeit her so ungünstig liegen, dass ich nicht zur Arbeit kann
  • haben wir Erzieher ja bei der letzten Tarifverhandlung " 2 Regenerationstage" zusätzlich bekommen, die wir am 21. und 22.12 nehmen dürfen und wir freune uns alle sehr darauf
  • ist die "Never ending Story" mit der Sessel - Retoure endlich Geschichte ... heute wurde mir mein Geld endlich gut geschrieben 
  • hat mir die internette Lieblingsfreundin eine riesige Überraschung in Form eines selbstgemachten Adventskalenders beschert und ich bin überglücklich damit 
  • schaffe ich mich jetzt ins Kellerloch und läute danach das Wochenende ein 
Ich wünsche euch ein erholsames 2. Adventwochenende - und bleibt mir bitte von Wetterkapriolen verschont

SannA 02.12.2022, 17.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

:D :D :D :D
Ich hoffe, der Inhalt ist auch passend.. :cool: :cool:
Ganz liebe Grüße von hier und schönes Wochenende
illy

vom 02.12.2022, 20.54
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245