Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 46 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


1.  Von oben nach unten putze ich Fensterrahmen und Fenster .


2.  Gibts bei uns nur im Sommer, wenn wir grillen:  Feuer.


3.  Ich bin nicht abergläubisch, 

aber die *13* ist seit etwa 47 Jahren meine Glückszahl ;-).


4.  Wie immer : Daheim im Garten ist auch mein Reiseziel für 2023 .


5.   Als letztes gekauft habe ich eine Küchendeckenlampe, 

einen Wohnzimmersessel für meine Ecke und eine kleine Kommode dazu .


6.   Im Moment habe ich sehr warme Fingerspitzen .


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf 

Essen zubereiten in einer fantastisch ausgeleuchteten Küche

morgen habe ich geplant die Betten neu zu beziehen

und Sonntag möchte ich hoffentlich auf dem neuen Sessel ausruhen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • geht es mit winzig kleinen Schritten gesundheitlich aufwärts - aber ich bin noch immer so angeschlagen, dass ich nächste Woche nicht arbeiten kann - am Montagmorgen habe ich einen Kontrolltermin und hoffe, dass es dann noch weitere Medikamente gibt - das COPD-Spray darf ich nur am Morgen nutzen - und ab Mittag kommt es täglich zu Rückfällen ...
  • bin ich sowas von angefressen wegen Lieferungen bzw. Retouren beim Götterboten und DHL - auf der Website des Götterboten ist zu Lesen, dass man mich heute um 11 Uhr zur Lieferung des neuen Sessel nicht angetroffen hat ... ich war zuhause und konnte zeitgleich lesen, dass die Ware noch gar nicht in Zustellung ist - tja, und bei Otto lese ich dann, dass Hermes mir die Ware zugestellt hat ... und die Schnecken der gelben Post haben es nicht mehr nötig zu Klingeln, obwohl sie verpflichtet sind, Retouren mit zu nehmen und ich auch auf einem riesengroßen Zettel am Briefkasten darum gebeten habe ...
Euch allen ein erholsames Wochenende.
 

SannA 18.11.2022, 18.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661