Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 41 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Der Kürbis ist eine Frucht,

die man bei uns weder als Essen noch als Deko findet.


2.  Ich müsste mir bei diversen Arbeitsschritten angewöhnen,

diese nacheinander zu machen - oftmals verzottele ich mich sehr, 

da ich dann noch Dieses und Jenes schnell dazwischen erledigen will.


3. Wann kann ich damit rechnen,  

dass der medizinische Dienst der AA sich meldet?


4.  Ha, Grießbrei werde ich als nächstes kochen -

der andere Mensch in diesem Haushalt hatte am Montag 

eine übele Zahn-OP und noch immer einen wunden Gaumen von der Spritze.


5.  Wir hatten  heute noch einen schönen Sonnentag -

es aber noch immer nicht geschafft, die Kieselsteine um den Teich zu legen -

dafür ist alles andere fertig und wir sind sehr zufrieden, dann kann es jetzt

laut Prognose nun kühl und nass werden.


6.  Ich finde es beängstigend,

wie uns die Medien zuschütten mit Kriegsgreuel.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, schon wieder Wäsche zu falten 

und Sonntag möchte ich mal die Schubladen in meinem Schreibtisch aufräumen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war das Überstundenfrei am Montag ein Flopp ... hatte ich nämlich den ganzen Tag wieder die altbekannten Beschwerden ...
  • konnte ich am Dienstag gerade mal 90 min. in den Hort - und musste dann den Dienst abbrechen, weil es mir sehr schlecht ging ...
  • wurde ich dann Mittwoch bis einschließlich Montag krank geschrieben - und ab kommenden Dienstag bin ich im Resturlaub ...
  • war es zwar schade, die letzten Tage nicht mehr dort zu sein - aber bei 12 KIndern mit heftigen Erkältungen, bin ich nun auf der sicheren Seite, denn in den Schulen hats wieder Corona ... ich war bisher nicht daran erkrankt und hoffe sehr, dass es auch diesmal an mir vorüber zieht ... wäre bei der COPD wirklich ein Super - Gau ...
  • werde ich heute noch den "Arbeitsrucksack" ausräumen ... ist schon ein seltsames Gefühl ...
Habt alle ein erholsames Wochenende.

SannA 13.10.2023, 15.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Herrje.. das es aber auch partout nicht besser wird... *seufz*.
Dann noch Gute Besserung an den anderen Menschen in Deinem Haushalt. ZahnOP klingt sehr ungemütlich.
Die Post von der AA kommt bestimmt bald. *Daumendrück*
Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir
illy


vom 15.10.2023, 16.25
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742