Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 39 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 




1.   Ich habe heute versehentlich  "normalen Kaffee"

statt des Koffeinfreien für mich gemacht ...

und es rächte sich innerhalb einer Stunde :-(


2.   Für das kommende Jahr habe ich Pläne

für einen neuen Standort mit vielen Sonnenblumen.


3.   Die Wahlen am letzten Wochenende sind GsD Geschichte .


4.    Etliche Sneaker werden dieses Wochenende gesäubert

und dann bis zum Frühjahr eingemottet.


5.    Am Herbst mag ich einfach Alles! .


6.   Die lila Kuh ist mittlerweile wieder meine Lieblingsschokolade -

und nur die Alpenmilch - leider in der Regel ausverkauft,

denn die mögen noch mehr Menschen .


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf die neue Krimiserie im Zweiten mit Jürgen Vogel,

morgen habe ich geplant, die immer noch oben liegende Wäsche zu versorgen ;-)  

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • Toi,Toi,Toi ... wieder weitere winzige Schritte, die zeigen, dass es Aufwärts geht ...
  • gibt es leider immer noch die schlechten Tage dazwischen - und ich muss da an mir arbeiten, dass ich keine Panik bekomme ...
  • konnte ich aber gestern doch nicht zur Blutentnahme ... mir war schwindlig ohne Ende und ich konnte kaum Laufen ...
  • startet nun am Montag ein neuer Versuch und ich werde dann weiter krank geschrieben ... arbeiten erst dann wieder, wenn ich kein Dauergast mehr im Bad bin ...
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

SannA 01.10.2021, 14.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
immer noch keine wirkliche Besserung in Sicht. Ach, ach.. Das ist wirklich ... /&%$$§
Oh.. Wäsche.. da fällt mir ein, dass ich einen Korb Faltswäsche rumzustehen hab um den ich mich mal kümmern müsste...
Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochende.
Liebe Grüße
illy

vom 02.10.2021, 06.46
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662