Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 37 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1.  Oben am vom Himmel  knallt erbarmunslos die Sonne -
angesagt waren 26 Grad, wir haben 37 ....

2. Es gibt momentan Nix, was ich bereuen werde.


3. Ohne Brille bin ich in der Nähe blind und in der Ferne sehe ich nur Schatten -

als ich vor Jahren die "Grauer Star - OP" hatte, wählte ich die Linsen so, dass ich

eine Lesebrille brauche und für die Ferne keine - nun habe ich eine Lesebrille für Bücher,

eine für den PC, eine zum Fernseh schauen und eine zum Autofahren ...

und eine Sonnenbrille fürs Auto ... soviel zur Augen - OP ...


4.  Gestern Morgen war es ein kleiner Glücksmoment -

und der bedeutet für die Zukunft ein großer Glücksgriff.


5. Typische Herbstblumen  - Astern - wollte ich mir gestern auch auf 

dem Wochenmarkt einen Stock kaufen - allerdings haben mich die 25 Euro dann

doch sehr erschreckt und er durfte bleiben ....


6.  Die warme Wolldecke im Wohnzimmer für kühle Herbstabende

liegt bereit und wird mit Sicherheit genutzt.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, in der Frühe, wenn es tatsächlich noch kühl ist,

im Seitengarten den Efeu zu schneiden und 

Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.



Ansonsten:

  • war ich gestern zur Blutentnahme und zum Check - Up ... und die Ärztin nutze die Gelegenheit, alles zu Testen und zu Prüfen, was nur möglich war - zudem haben wir uns lange über Impfungen unterhalten und als "Risikopatient" habe ich zugestimmt - denn was da alles auf mich zukommen könnte ...
  • habe ich die erste "Zeckenimpfung" gestern schon erhalten ... die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen - bisschen Kopfweh, ein leicht schmerzender Impfarm und heute um 10 Uhr eine totale Müdigkeit, sodass ich 3 Stunden geschlafen habe ...
  • folgen noch die Impfungen für/gegen Gürtelrose,Grippe, Covid und Pneumokokken... auch wenn sich mein Kontakt "zu Mitmenschen" ab Mitte Oktober sehr reduziert, möchte ich auf der sicheren Seite sein ....
  • wurde ich eine weitere Woche krank geschrieben ...

Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende.

SannA 15.09.2023, 15.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
vielen lieben Dank auch hier nochmal für Deine Post. Sie ist mein Highlight diese Woche... morgen werde ich mir hoffentlich die Rezepte genauer anschauen können...
Ich wünsch Dir weiter Gute Besserung und weniger Nachwirkungen von den Impfungen... (mir fehlt noch Gürtelrose auf meiner Liste, die müsste ich selbst zahlen und ist bissi teuer.).
Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir
illy

vom 16.09.2023, 10.51
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742