Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 35 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1. Ich vermisse auf Reisen NIX - denn wir verreisen nicht -

zum Einen, weil es bei uns so schön ist und 

zum Anderen wegen der Katzenbande - 

die würde ich nie, niemals Fremden anvertrauen.


2.  Die Gesundheit könnte besser sein -

aber heute wieder einen Schritt weiter -

zwar noch eine Krankheit - aber auch direkt die Medikation dazu!


3. Mein Handy ist schön blau, liegt in der Regel auf dem Regal im Flur

und wartet eigentlich immer nur aufs Aufladen ...


4. Kaufe ich mir eine neue Steppweste in flieder oder in gelb?.


5. Schnarchen ist so mehr die Domäne

vom anderem Menschen in diesem Haushalt und dem Schattentier ;-).


6. Die Nähschnitte liegen ganz oben im Regal.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf Schlafen gehen, ohne zu Grübeln, 

morgen habe ich geplant,die etwas wärmeren Bettdecken aufzuziehen

und Sonntag möchte ich (vielleicht) Strickbücher wälzen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich nun auch noch eine Darmentzündung - keine Ahnung, wie ich mir die gefangen habe - der Internist meint, dass es bis zu 10 Tage braucht, bis bis die Medikamente  greifen und hat mich weitere 14 Tage krank geschrieben ...
  • ist es im Moment auch vollkommen egal, was ich esse ... der Körper wird erst Ruhe geben, wenn die Entzündung abgeklungen ist ...
  • sind das keine rosigen Aussichten - aber "das Kind hat einen Namen" und kann behandelt werden ...
  • schaumamal, wie es witer geht ... am 13.09. soll ich wieder kommen, bis dahin habe ich vielleicht bessere Resultate ...
  • schaffe ich mich jetzt in die Küche und schaue mal, was wir heute Abend essen können ...

Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende!





SannA 03.09.2021, 17.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683