Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 31 - 2021

https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


1. Bei diesem Wetter sollte man eigentlich ausschlafen -

ich bin schon den 4. Tag in Folge um 6 Uhr wach,

aber nicht ausgeschlafen .


2. Manches verursacht mir Unbehagen.


3. Ich habe gehört, 

dass der Sommer kommende Woche beginnen soll ;-).


4. Brauche ich gsD nix gegen Mückenstiche -

vor 2 Jahren allerdings wurde ich fast täglich von Wespen gestochen.


5. Eiskalte  Getränke vertrage ich überhaupt nicht .


6. Die ersten 3 Wochen der Sommerferien sind schon wieder vorbei -

und ich habe nun 3 Wochen F E R I E N ... und heute mache ich Minusstunden,

denn irgendwann kann auch ich das Drumherum nicht mehr ertragen.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf mein Bett (siehe P.1)

morgen habe ich geplant, den Vorgarten zu "Entunkrauten"  

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • sind Einfahrt, Bürgersteig und Carport fertig - der leichte Druck hat also etwas gebracht :-) - es sieht richtig gut aus und wir sind högschd zufrieden mit der Ausführung
  • muss im Vorgarten nun etliches erneuert werden, denn die Baggerschaufel hat viele Pflanzen unter Erde begraben ...
  • braucht es noch einige trockene Tage, um den Splitt in die Fugen einzukehren - jeder Regenschauer schwämmt alles wieder zur Straße hin
  • gibt es dann irgendwann auch "Vorher-Nachher" Bilder
  • bin ich im Moment nur froh, dass ich Urlaub habe und endlich Abstand bekomme
  • wird es in dieser Zeit viele "Testessen" geben um herauszufinden, was alles geht  - oder auch nicht
  • fange ich heute direkt mit Rindergulasch an - seit Monaten bin ich total fixiert darauf und hoffe sehr, dass ich es auch vertrage
  • wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 06.08.2021, 08.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Guten Morgen,
einen schönen Urlaub wünsch ich (meiner geht leider zuende.. *heul*) und Gute Erholung und viel Spass beim "testessen" und dass Du mir ganz viele Lieblingsessen gut verträgst.
Liebe Grüße
illy

vom 07.08.2021, 09.26
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662